Sportfest

Nach zwei Jahren Pause konnte unser Sportfest dieses Jahr endlich nochmal stattfinden. Am 1. Juli 2022 trafen sich zahlreiche helfende Eltern sowie alle Kinder und Lehrkräfte auf dem Sportplatz, um verschiedene Disziplinen der Bundesjugendspiele durchzuführen.

 

Auch in diesem Jahr sprangen, warfen und liefen alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 4 wieder engagiert und motiviert. Die Besonderheit in diesem Jahr waren neben den zahlreichen typischen Disziplinen der Bundesjugendspiele auch folgende Stationen: Standweitsprung, Seilspringen und Sackhüpfen.

 

Wir danken allen fleißigen Helfern für die Unterstützung!

 

 

Gute Leistungen wurden vor den Ferien mit Sieger- und Ehrenurkunden belohnt. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Zudem können die Kinder dank des Einsatzes von Frau Keßler in diesem Jahr zusätzlich das Sportabzeichen erhalten.